Referenzen

Professionelle Dienstleistungen für namhafte Unternehmen

Wir sorgen für Sicherheit und Zufriedenheit bei unseren Kunden. Fragen Sie uns nach einem Direktkontakt.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN:

Die mobile technische Bewachung der International Security Group ist fester Bestandteil unseres Sicherheitskonzeptes auf Baustellen geworden. Wir konnten eine deutliche Kostenreduzierung bei verbessertem Sicherheitsschutz im Vergleich zur rein klassischen Bewachung erzielen.

Head of Project Management Germany, Deutscher Windenergieanlagenbauer

Die mobilen technischen Bewachungslösungen der International Security Group sparen uns Zeit und Geld und helfen unsere zahlreichen Baustellen effizient zu sichern. Wir setzen schon seit Jahren bei der Absicherung unserer Baustellen auf die mobile Video-Bewachung der International Security Group. Eine effizientere Baustellenbewachung ist für uns nicht möglich.

Projektleitung, führender deutscher Turmbauer

Das technische Lösungsportfolio der ISG hilft uns erheblich und nachhaltig Bewachungskosten zu reduzieren. Gerade bei großen und unübersichtlichen Projekten ist e-guard der Schlüssel zu effizienter Bewachung und gesteigerter Sicherheit.

Head of lndirect Procurement, Weltwelter Windenergieanlagenbauer

Wir nutzen die innovative ISG Technik gerade bei Prestigeobjekten, um umfassenden Schutz zu gewährleisten und den Baufortschritt nicht zu gefährden.

CEO, Deutscher Baukonzern
Max Bögl
Nordex
Siemens
Deutsche Bahn
Senvion
Zechbau

UNSERE ARGUMENTE HABEN SIE ÜBERZEUGT?!

EINFACH SICHER SEIN!
Rufen Sie an: +49 4950 8062 17 oder schreiben Sie uns